Beiträge von Fajule im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Ich nutzte die Gelegenheit des bereits gegebenen und versuchte mich dann erstmalig mittels TinkerCAD selbst, was praktisches für Automa zu basteln. Letztlich, ja da Insert der BigBox könnte durchdachter sein, bin ich aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Auch wenn es noch immer viele Einlagen sind, man kann auf einem geräumigen Tisch alles schnell auspacken und loslegen. Mit der Zipbeutel-DesTodes Variante geht das bestimmt nicht so schnell.

    Bin es grad am drucken und sehr gespannt wie das dann am Ende alles passt. Ich freu mich, da endlich Ordnung rein zu bringen :)

    Das Folded Space Inlay hat gar nichts getaugt meiner Meinung nach, da der empfohlene Kleber überhaupt nicht geklebt hat und nur gestunken hat.

    Meine Freundin hatte dan sogar auf den Kleber allergisch reagiert. Kann ich also niemanden ans Herz legen ein Inlay hierfür zu kaufen.

    Ich denke hier machst du folded Space aber ein wenig schlechter, als sie wirklich sind. Nur weil der Kleber nicht gut war, heißt es ja nicht, dass das Inlay nichts kann. Habe selbst viele Inlays von Folded Space und Nutze einfachen weißen Bastelkleber vom Idee-Shop (Idee Creativmarkt).

    Das Problem bei so Inlays ist eher, dass die mit soviel Zusatzkram nicht zurechtkommen.