Beiträge von Oktobull im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Falls Feuerland das so regelt wie Capstone Games bei der englischen Ausgabe wird es kein wirkliches Inlay geben, alles kommt in Ziplocs

    Ich war ja durch den Post schon aufs schlimmste vorbereitet, aber wenn man dann die Box aufmacht, ist es dennoch recht ernüchternd, dass bei dieser Menge an Material kein Inlay mit dabei ist, dass alles einigermaßen ordentlich sortiert. Die Zipbeutel Verpackungsanleitung mit Aufklebern, um das Material der Erweiterungen auseinander halten zu können, in allen Ehren, aber das finde ich doch ein wenig schwach. Ansonsten vom ersten Mal öffnen her, sehr schönes Material. Wenn ich mich mal durchgerungen habe, das ganze Material zu sortieren (und ich mag keine Zipbeutel), dann freue ich mich schon aufs erste Spiel mit dem Automa. Hoffentlich bringt Laserox ne Erweiterung des bisherigen Organizers für die BigBox raus.

    Sind die beiden Big Boxes denn gleich groß? Also alte Box und neue Box?