Beiträge von ubooti im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Aktualisierte Tableaus für Kultisten, Flußläufer und Gestaltwandler wären auch eine nette Beigabe,

    Sind in den aktuellen Prints von TM bzw F&E eigentlich die aktuellen Tableaus enthalten? Und in der Big Box?

    Ich habe halt noch 1st printings vom Grundspiel und F&E und steige gerade nach jahrelanger Pause wieder ein durch die Automa Box... 😉

    Ja, in der neuen Big Box aber auch in der aktuellen Auflage der Grundbox von TM sind die aktuellen Tableaus drinnen.
    Zudem sind in der aktuellen Grundbox (bei mir v 3.0) auch dieselben Promos dabei, welche auch in der neuen 2022er Big Box enthalten sind:

    14 Stadtmarken (ursprünglich 10)
    9 rechteckige Wertungsplättchen (8)
    10 Rundenbonuskarten (9)
    zudem sind 9 statt 5 100er-Siegpunktmarkern dabei



    Finde diese Info nicht ganz uninteressant, da damit das Promo-Argument der BigBox etwas relativiert wird. Finde das super, da mir Grundspiel und Feuer und Eis-Erweiterung komplett reicht und alles sogar in der Grundbox Platz findet. Btw. super Service von Feuerland, einfach so aktuelle Printruns mit den Promos upzudaten. :thumbsup: