Beiträge von Calredon im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Ich habe die alte Big Box mit der Feuer & Eis Erweiterung sowoe die Händler Erweiterung separat. Dazu habe ich mir das Inlay von Dicetroyers (Terra Mystica all in) gegönnt, welches sowohl die Terra Mystica Box als auch die Box der Händler benötigt, um alles Material unterzubringen. Optional gibt es von Dicetroyers noch eine "Lifted Base" welche wohl den unteren Teil der Hauptbox ersetzt und ca. 2 cm höher ist. Da passt dann alles komplett in die Box vom Hauptspiel.

    Da die Big Box aber auch ca. 2 cm höher ist als die Standardbox passt das Inlay komplett da rein, der Deckel steht dann ca. 2 cm höher, was aber nicht schlimm ist m.E.

    Interessant wäre es, wenn es wirklich eine ganz neue Big Box gibt, ob die Box die gleichen Abmessungen haben wird wie die alte Big Box, oder vielleicht 2 cm höher ist - dann würde das Dicetroyers Inlay weiterhin passen.