Beiträge von F@ke im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Das man zu Innovation seit Sommer nichts mehr gehört hat ... Und da ja auch noch die Messe dazwischen war ... macht mir auch etwas Sorgen.

    Die Innovation Idee die auf der Spiel Digital 2020 (glaub ich) mal kurz per Video angekündigt wurde fand ich nämlich ziemlich spannend.

    Ich erwarte da so etwas wie Marco Polo 2. Das war ja auch ursprünglich als Erweiterung geplant und kam dann als eigenständiges Spiel raus und wurde vielfach als eine leicht bessere Version eines sehr guten Spiels betrachtet. Das wäre für mich dann evt. auch ein guter Einstiegspunkt oder...

    Allerdings frage ich mich durchaus, ob es sich lohnt, Terra Mystica zu kaufen, wenn eine Jubiläumsbox kommen könnte.

    ...das. Wobei mich da vor allem interessieren würde, wie die "aufgewerteten" Komponenten aussehen (wurde auf bgg von gesprochen). Je nach Preislage ist das aber vll wirklich eher was für Fans (als Neueinsteiger werden keine Erweiterungen und weitere x Rassen benötigt).