Beiträge von Valadir2 im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Wobei Gaia Project auch keine Schönheitspreise gewinnt, aber da zieht bei mir wenigstens das Thema so stark, dass ich darüber hinwegsehen kann. Und spielmechanisch gefällt es mir eh besser.
    Die grafische Gestaltung bei Terra Mystica find ich dagegen einfach nur abschreckend/altbacken. :( Wenn das in einem modernerem oder zeitloserem Design daher käme, würde ich mir das gerne ins Regal stellen. Für all die noch zu bekehrenden, zukünftigen Fans, die aber nichts mit SciFi anfangen können. :)

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

    Ich finde die optische Umsetzung vom Gaia Project extrem unschön. Weltraumfeeling will da bei mir einfach nicht aufkommen.

    Terra Mystica finde ich hingegen grafisch völlig in Ordnung und vor allen sehr übersichtlich.