Beiträge von Brandigan im Thema „Terra Mystica Big Box“

    Ist halt Geschmackssache. Ich schrub ja, dass die Ikonographie gut ist. Die Farbgestaltung schreit aber ziemlich. Letztlich auch egal und schon 4000x diskutiert, müssen wir hier wirklich nicht wiederholen ;)


    Es geht ja um die Big Box, zu der es keinerlei Hinweis auf grafische Änderungen gibt.

    Könnte durchaus eine etwas gefälligere Farbgebung haben. Ikonographie ist gut, aber ein fähiger Gestalter könnte da bestimmt noch was rausholen.


    Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, dafür gehört das schräge Design zu sehr zur Marke. Sonst geht der Wiedererkennungswert flöten.


    Big Box mit neuer Erweiterung, allen vorherigen, allen Korrekturen, vielleicht ein neuer Plan und 2 neue Völker (Disclaimer: reiner Wunschtraum!), dann wäre es sehr hoch auf der Haben-Wollen-Liste 😁

    Wobei, vielleicht im 2ten Print, wenn neue Fehler korrigiert wurden.

    Gab ja ne Menge Errata und Balancing seit den jeweiligen Erscheinungen. Eine Neuerscheinung, die das alles bündelt, ergibt Sinn für mich.

    Ist aber auch immer ärgerlich für Leute wie mich, die das alles schon haben und dann mit "noch vollständiger / richtiger" geködert werden 😩

    Stark bleiben...ich brauche das nicht...