Beiträge von civman im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“

    Ich möchte komplett unabhängig bleiben. Nicht das mich ein Rezensionsexemplar zu einer verbesserten Bewertung verführen könnte, aber ich möchte komplett frei sein, wann ich was rezensiere. Letztes Jahr habe ich die Verlage angefragt, da ich mit meinem Messestand etwas Besonderes anbieten konnte. Das würde ich heute auch nicht noch einmal machen. Mir liegt diese Rolle nicht. :)

    Das ist richtig und nicht zuletzt ein ernsthaftes Problem für alle anderen Rezensenten. Aber das liegt daran, weil wirklich jeder einen eigenen machen will (was aufwendiger und weniger erfolgreich ist, als sich einem der 3-4 großen Magazine anzuschließen. Sagte ich, dass wir gerade wieder suchen?).

    Ich habe vor ein paar Jahren auch ein eigenes Projekt gestartet. Wenn ich die vier Seiten hier so lese, weiß ich wieder, was damals der Auslöser war. Vielen Dank dafür. :)