Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“

    Matze

    Ich nehme an, das ist kein feststehender Begriff, und du kannst es dir aus dem Kontext erschließen:

    Ich habe mal wieder den Blick für die traurigen Realitäten verloren und die „lex Brakus“ komplett vergessen. Mir schwebte ein Leser mit etwas mehr Interesse vor, der Blogs gerne regelmäßig konsumiert und nicht via Google die erstbeste Seite anklickt, um nach ein paar Sekunden wieder weg zu sein. Das Aufmerksamkeit - insbesondere in sog. „Sozialen Medien“ - so billig zu bekommen ist, blende ich allzu oft gerne aus, weil diese Tatsache mein Vertrauen in große Teile der Menschheit nur weiter erschüttert.


    Brakus ist PvE / Pascal von Engelbrechten. Ein - sagen wir mal so - "Vielrezensierer".