Beiträge von Helmut R. im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“

    Gibt aber auch Ausnahmen oder sind die eher die Regel? Guten Journalismus gibt es auch in der Brettspielbranche und deshalb darf man nicht alle an die Wand stellen, nur weil es wie überall eben Deppen gibt. Bin aber dafür, Ross und Reiter zu nennen. Weil wir kennen die schwarzen Schafe der Szene nur zu gut, oder?


    Cu / Ralf

    Hallo Ralf,


    also ich bin nur interessierter Laie ohne Akkreditierung für die Spiel oder eine andere Veranstaltung und sehe mich deshalb nicht so tief in der Szene verwurzelt. Deshalb hier meine Bitte: Nenne doch mal Ross und Reiter !! Wer sind denn deiner Meinung nach die "schwarzen Schafe der Szene" ?? Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Antwort (und natürlich auf auch evtl gegenteilige Meinungen, die mit Sicherheit geäußert werden ..... :popcorn: