Beiträge von Alex85 im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“

    (Um trotzdem mal Gegenbeispiele zu den Hochjubel-Reviews zu nennen: spielerleben.de und alte (!) Spielama-Videos nenen auch Minuspunkte beim Namen und das Blog "Rezension für Millionen" von Udo Bartsch spart auch nicht mit Kritik, auch wenn da die Kritik für mich nicht immer nachvollziehbar ist. Wer andere kennt: nennt sie mir. Ich finde ein Review umso wertvoller, je besser Plus- UND Minuspunkte herausgearbeitet werden, damit ich selbst das dann passend für mich gewichten und bewerten kann.)

    ich kram den Thread mal raus, weil er mir in den Sinn kam, als ich eben die Mysterium-Vorstellung und Rezension von Martin Klein angeschaut haben. So muss aus meiner Sicht eine Rezensionen mit Plus- und Minuspunkten eines Spiels aussehen.