Beiträge von Torlok im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“

    Manch einer kann einer Rezession auch was gutes abgewinnen ;) , danke für die Korrektur.
    Natürlich gehören die von dir genannten Punkte auch in eine Rezension, Review... Diese Gegenüberstellung bestimmter Punkte könnten ggf. zusätzlich genannt werden. Auch Vergleiche zu anderen Spielen ähnlicher Coleur finde ich sinnvoll.

    Eine Rezession muss nicht unbedingt in Lobhudelei oder Verriß enden, eine neutrale Gegenüberstellung von Pro´s und Contra´s würde aber dem jeweiligen Leser fundierte Hinweise geben. Wenn man dann noch weiß, ob der Rezensent bestimmte Vorlieben/Abneigungen hat (so er sie denn bekannt gibt) ist alles bestens. Dann kann ich mir ein vernünftiges Bild machen, weil ich den Blickwinkel desjenigen mit einbeziehen kann.