Beiträge von Gummidoc im Thema „Rezensionen: schwarze Schafe, Verrisse etc.“


    Ich meinte eher sowas: Beispiel "The Game"


    Das Spiel hat überall Begeisterung ausgelöst, alle fanden es toll. Was ICH aus den Rezensionen (neben all der Begeisterung) rausgehört habe war "Zahlen der Reihe nach aufeinander legen, indirekte Kommunikation wie bei Hanabi"


    Damit war das Ding für mich gelaufen. Ich glaube jedem, der das Spiel toll findet und ich weiss, dass es mechanisch gesehen funktioniert. Wie ich dann später feststellen durfte,behielt ich recht: ich finde das Spiel langweilig.


    Diesem Spiel kann ich absolut null Begeisterung abgewinnen. Habe es zu viert gespielt und mich hinterher gefragt: " Ja und jetzt"? Wars das schon? Absolut durchgefallen ist "The Game" bei mir. Nie wieder würde ich mich mit so einem langweiligen belanglosem Spiel abgeben. Daher kann ich Dir nur zustimmen. Verstehe den Hype um das Spiel absolut nicht!