Beiträge von Timo1977 im Thema „Essen 2015 - Tag 1“

    Nabend,

    hast Du es wirklich gesehen bzw. sogar gekauft? Ich war Nachmittags da, da war laut EGG alles weg...

    Hast Du die Aussage von EGG selbst? Die waren sich bei mir nicht so ganz sicher, ob/wann/wie das Spiel in Europa erhältlich sein wird, sie würden aber daran arbeiten.
    Ich bin danach noch kurz am BNW Stand gewesen, um zu horchen, ob die es im Programm haben (werden). Da wurde recht schnell deutlich, dass man sich nicht einmal sicher ist, ob es das Spiel überhaupt auf der Messe gegeben hat und wann es bei BNW verfügbar sein wird, ist auch nicht klar. Irgendwie war dann auch für einen Moment so eine komische Stimmung... :whistling:

    Ja, ich war direkt bei Eagle-Gryphon Games, und ja der gute, graubärtige Mann am Stand sprach von etwa 4 Wochen. Bei der Uhrzeit kann ich aber plus minus eine Stunde abweichen, da mein Smartphone rumgesponnen hat.

    Baseball Highlights 2045 war leider nur als Basisspiel vorhanden und bereits kurz vor 11 Uhr ausverkauft. In vier Wochen soll aber die nächste Auflage geliefert werden, auch in Europa.


    Super Motherload von Roxley Games war bis 11 Uhr noch nicht geliefert.


    Chimera von Abacusspiele steckte noch im Zoll.



    EIngesammelt habe ich meine Vorbestellungen und ein paar weitere:


    ExoPlanets
    The Curse of the Black Dice
    Dice Brewing Upgrade Kit


    Xia - Legends of a Drift System


    Champions of Mitgard


    Trickerion + Erweiterung (inkl. deutscher Kartensets)


    Star Realms: Colony Wars + Cosmic Gambit
    Epic


    7 Wonders: Duell


    Burano


    Cacao: Vulkane
    Zooloretto: Kiwi