Beiträge von K0m im Thema „Essen 2015 - Tag 1“

    Das kann ich bestätigen! Ich war auch beim Eagle-Gryphon Games Stand und bekam von dem netten, graubärtigen Mann die oben genannte Aussage.
    Ich war das erste Mal direkt morgens um kurz nach 10h da, habe mich dann auf die Liste für Baseball Highlights Deluxe setzen lassen, da hier die Ankunft in Kürze erwartet wurde - zu dem Zeitpunkt waren noch 3 Exemplare des Grundspiels vorhanden. Als ich dann gegen 13h nochmal da war kam die traurige Mitteilung, dass keine Exemplare mehr nach Essen geliefert werden würden aber eine Lieferung für Europe in ca. 4 Wochen erfolgen soll... Wo es die dann genau zu kaufen gibt, konnte er aber leider nicht sagen... Die Grundboxen waren bis dahin auch bereits alle verkauft :/


    Wir sollten vielleicht über eine Sammelbestellung nachdenken - einige Interessenten gibt es ja anscheinend für das Spiel! ;)