Beiträge von Countrysidepop im Thema „Essen 2015 - Tag 1“

    Weitere Highlights: Der Unknownstreff um 15:00 Uhr hat mit @fleXfuX @MissBaybee @Macchiavelli101 @Flundi @unittype001 @meeple @MetalPirate und mir stattgefunden. Immer wieder super, die Gesichter hinter den Synonymen kennenzulernen!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir wurde dabei wieder einmal klar, wie leichtfertig man sich aufgrund von Postings ein "Bild" von jemandem macht, welches sich dann in einer kurzen, lebendigen Begegnung schwuppdiwupp auflöst. Ich muss sagen: ich fand die knappe Stunde am Spielbox-Stand mit Torlok, Machiavelli, unittiype, MetalPirate & Co schön. Würde gerne mal mit euch spielen.


    Meine neuen Spielsachen:


    A STUDY IN EMERALD (second edition)
    CARSON CITY HORSES & HEROES
    GOLDENE ZEITALTER Deutsche Version
    MARCO POLO ERWEITERUNG
    MOMBASA
    PI MAL PFLAUMEN
    THE GALLERIST
    Heidelberger Megadeal mit TZOLKIN ERWEITERUNG + COUNCIL OF FOUR dank Gutschein


    Insgesamt wenig wie nie zuvor. Den Rest dann nach und nach nach Essen. Dabei habe ich den Blindkauf von COUNCIL OF FOUR der Vorab-Überzeugung von MetalPirat zu verdanken, dem ich hier bei einer möglichen Niete die päpstliche Absolution erteile, falls es nix taugt. :)


    THE GALLERIST sieht erstmal wunderschön aus, ein Brocken von Schachtel, artsy fartsy. Gute, materielle Qualität.


    Liebe Grüße an alle, die gestern leibhaftig da waren.