Beiträge von Spielteufel im Thema „Essen 2015 - Tag 1“

    Nachdem wir zwei Stunden zur Messe gebraucht haben (statt sonst 40 Minuten) und dann noch auf Parkplatz 10 parken mussten und noch eine kostenlose Stadtrundfahrt bekamen, haben wir spielen können:


    Porta Nigra - schönes Spiel, hat Spaß gemacht, würde ich jederzeit wieder mitspielen wollen, muss ich aber nicht haben.


    My Village - hatte in Bremen noch den Prototyp gespielt, der war schon gut, aber jetzt hat es mir sehr gut gefallen.


    German Railroads - tolle Erweiterung für ein tolles Spiel, macht das ganze variabler, das muss morgen mit.


    Heute Abend zu Hause noch Tides of Time: gefällt mir sehr gut, kurz und knackig mit Pfiff!


    Ansonsten noch Beute gemacht:
    Discoveriers
    Time Stories
    Haspelknecht
    Mombasa
    Tides of Time
    My Village
    Ships
    Adventskalender - juchu, der sieht so schön aus, ich freue mich schon darauf, im Dezember jeden Tag ein Türchen zu öffnen.


    #MyVillage #TidesofTime #GermanRailroads #PortaNigra


    Gruß vom
    Spielteufel