Beiträge von Bundyman im Thema „unknowns Schkautliste Essen 2015“

    Also ich habe auf der Messe meine 2. Partie La Granja gespielt. Mein Eindruck der 1. Auflage war nicht gerade berauschend, da ich die Anfang März 2015 spielen durfte
    und die Karten auf deutsch Print & Play waren und überhaupt winzige Counter (Winziges La Granja).


    Als ich die PD-Version nun spielte, hat es den Hebel umgelegt und ich wusste ich kauf es mit den deutschen Promokarten. Ein Verlagsmitarbeiter hat mir dann abschliessend
    erklärt, das PD gerne noch ein paar Millimeter grössere Counter produzieren wollte, aber aufgrund des Wunschs eines amerikanischen Verlags, wurde die Countergrösse nur gering erhöht.


    La Granja ist neben Trickerion mein bisheriges Spiel der Messe, wobei Trickerion noch verwinkeltere Denkansätze verlangt. Mombasa ist vorbestellt zusammen mit Pi mal Pflaumen, nachdem
    wir dreimal probierten einen Mombasa Tisch zu ergattern. Auf 1844/54 muss man noch ein bisserl warten, bleibt zu hoffen das es Lookout bis in den Advent abschliesst.