Beiträge von Capote im Thema „unknowns Schkautliste Essen 2015“

    Die Welt ist klein

    Ja, die Brettspieleszene ist überschaubar. Vor allem die der aktiven Spieler. Ich habe deine überaus vielseitigen spielerischen Aktivitäten mit Interesse verfolgt: DSE, SDJ, Fairplay, DM-Orga.


    Und bei letzterem hatten wir ein weiteres gemeinsames Erlebnis. So habe ich mich bei einer DM-Teilnahme in Herne vor ein paar Jahren beim Buffet an der heißen Suppe meine Hand verbrüht (Theorie-Spieler sind halt schusslig...). Du hast hast dich dann rührend um mich gekümmert. Nachträglich auf diesen Weg nochmal ein Dankeschön!


    Beste Grüße,
    Jürgen

    Die vollständigen Ergebnisse der Scoutaktion ist exklusiv für unsere Abonnentinnen und Abonnenten gedacht. Mit einer Veröffentlichung sind wir nicht einverstanden.

    Hallo Kathrin,


    ich hatte ursprünglich eine Liste aller Spiele mit mindestens 10 Bewertungen hier veröffentlicht (Durchschnittsnote und Anzahl der Nennungen). Ich dachte mir zunächst nichts dabei. Erst nach dem Hinweis von smitter vermutete ich, dass ihr damit nicht einverstanden seid. Daraufhin habe ich sicherheitshalber die Liste wieder entfernt. Danke für die Klarstellung!


    Nebenbei, wir kennen uns übrigens. Und zwar haben wir 2002 gemeinsam in Essen am Doris Matthäus-Stand eine Partie Trias gespielt. Du bist mir in Erinnerung geblieben, weil du ein Spiele-Tagebuch geführt hattest und von uns unsere Namen wissen wolltest. Sowas kannte ich bis dahin nicht ... :)


    Ansonsten habe ich von Anfang an regelmäßig an der Scout-Aktion teilgenommen. Meiner Erinnerung nach gibt es sie seit 1999 ...


    Beste Grüße,
    Jürgen

    Hat die Fairplay eigentlich gestattet, daß die exklusiv für Abonnenten erstellte Gesamtauswertung der Scoutliste hier in weiten Teilen veröffentlicht wird?

    Stimmt, du hast Recht. Ich habe die Liste ohne Zustimmung der Fairplay hier veröffentlicht. Dies war gedankenlos von mir. Ich habe deshalb die Liste wieder entfernt.