Beiträge von HZ11 im Thema „unknowns Schkautliste Essen 2015“

    Hi ich habe Prime Time gebackt. Wie meinst du das in Time Stories umgewandelt?

    Ich bin mir sicher, dass ich Prime Time in der Umfrage geschrieben habe.. ;)
    Auf das Spiel kannst du dich freuen, hat mir in der Testpartie großen Spaß gemacht, selbst wenn wir mit einigen falschen Regelerklärungen gespielt haben. Ich bin auch etwas traurig, dass ich es doch nicht gebackt habe, war aber zunächst skeptisch wegen der größeren Anzahl an englischen Texten (sprachlich keinerlei Problem, ich habe einfach nur keine Lust darauf), sind aber schön und für das Spiel ohne Bedeutung. Die Stretch Goals sollen aber wohl als Erweiterung für 5€ inkl. Versand angeboten werden; mal schauen, ob es mir das wert ist.

    Wer auch immer mein Prime Time (Golden Egg) in Time Stories verwandelt hat, wollte mich wohl dazu nötigen, hier zu schreiben. ;)
    Für mich ein Spiel mit einem interessanten (und für mich neuem) Thema, das sich auch sehr flüssig spielen lies. Natürlich eher lockerer und nicht gerade das großartige Strategiespiel.
    Da ich vieles schon vorbestellt hatte, hab ich eher Ausschau nach Sachen gehalten, die ich sonst nicht so leicht wieder spielen oder kaufen könnte (€uro Crisis, London after Midnight, Casting und weiterem in Halle 7).