Beiträge von waljonas im Thema „unknowns Schkautliste Essen 2015“

    meines Wissens bekommen alle Abonnenten des Newsletter die Ergebnisse. Nur weil Du Abonnent bist, kennst die Fairplay ja nicht Deine Emailadresse.
    Gruß vom
    Spielteufel

    Genau, so ist es. Als Abonnent bekommt man die Liste, man muss aber seine E-mail Adresse angegeben haben. Dann bekommt man auch immer einen Newsletter.


    Ansonsten möchte ich hier auch mal die Arbeit der Fairplay Mitarbeiter loben. Die machen das ehrenamtlich und das Ergebnis der Liste ist doch immer relativ repräsentativ. Wenn man die letzten Jahre vergleicht konnte man doch immer wieder Parallelen zu den danach kommenden Listen, wie Pfefferkuchel, Deutscher Spielerpreis sehen. Ich wage mal eine Prognose, dass ein Spiel wie Mombasa auch da auf den ersten Plätzen erscheinen wird. Für mich ist die Liste immer mal ein wichtiger Hinweis, worauf man vielleicht achten könnte und was man ausprobieren könnte.


    Und wenn ein Spiel 70 Stimmen bekommt und daraus eine Note gebildet wird, ist die für mich schon recht repräsentativ.


    Spielerische Grüße