Beiträge von magicm im Thema „SPIEL Eintrittskarte - ist Weitergabe illegal?“

    Ich muss mich auch entschuldigen. War nicht notwendig, gleich so patzig zu reagieren. Und meinen Avatar hatte ich gar nicht gemeint - einfach die Tatsache,dass ich mir hier eben mit der fraglichen Anfrage aus dem Fenster der Moralität lehnte, da fällt es halt leicht, den Bogen weiterzuzeichnen zu solch illegalen Aktivitäten, oder deren Nutzung...


    Ja, ich werds hier auch versuchen, vermute aber, dass Einzelkarten hier eben nicht zu kriegen sind im Ticketvorverkauf. Und online bestellen - via Post ist mir das zu heikel, und bei selbst ausgedruckten traue ich meinen Drucker nicht so recht...


    Na, mal sehen. Wird schon.
    :)

    Also bei uns im Ticketshop konntest du alles über eventim haben, nur keine Familienkarten.

    Die Familienkarte gabs im Ticketshop nicht, bei der Bestellung über die Messe werden Namen eingetragen. Aber dann müssten sie bei jedem das am Eingang kontrollieren und ich glaube das ist nicht machbar.
    Letztes Jahr haben sie sich auch nicht den Schülerausweis zeigen lassen.