Beiträge von Oliver K. im Thema „SPIEL Eintrittskarte - ist Weitergabe illegal?“

    Ich habe da noch nie eine Karte im Vorverkauf besorgt, sondern immer nur an der Tageskasse. Seit die Messe in die neuen Hallen umgezogen ist waren sogar die Warteschlangen weitestgehend verschwunden (vermutlich einfach mehr geöffnete Kassen) - bis auf das Jahr wo die mal kurz vorher ihr neues Kassensystem aufgespielt haben, das dann am Eröffnungstag erst mal nicht richtig funktioniert hat, lief das eigentlich reibungslos.


    Ehrlich gemeinte Frage: Warum dann im Vorverkauf mehr bezahlen als an der Tageskasse?

    Hm, warum sollte das ein Problem sein. Du kauft Eintritt für 4 Tage, warum sollte immer die gleiche Peron damit eintreten? Problematisch fände ich das erst, wenn sich am selben Tag mehrere Personen Eintritt mit einer Karte verschaffen (wie auch immer) verschiedene Personen an verschiedenen Tagen ist doch praktisch wie ein Kleingruppenrabatt und sonst nichts.