Beiträge von turbo im Thema „ The 7th Continent“

    Mich würde echt mal interessieren, ob das Spiel durch die Erweiterungen wirklich so einen hohen Mehrwert bekommt, bzw. was die Erweiterungen überhaupt so richtig beinhalten. Ich frage mich gerade ob es das am Ende wert ist, doppelt soviel zu bezahlen um alle (vor allem die Explorer-Expansions zu bekommen oder ob die Rookie-Version mit der what goes up-must come down Erweiterung (die ich gerade in Aussicht habe) genügt.

    such einfach mal hier im Forum was ravn zu dem Spiel und seinen Erlebnissen geschrieben hat.

    Das dürfte einige Fragen beantworten 8-))

    Jo....das habe ich wohl auch so verstanden :lachwein:


    Verwirrenderweise steht halt bei den Belohnungen selbst, dass der Pledge Level

    voraussichtlich März und so.....

    Aber egal.....ich werde eh keine Langeweile haben bis alles ankommt ?

    Auf der kickstarter Seite steht, ich habe eben nochmal geschaut:

    Rookie & Rookie + "full gameplay bundle"

    (diese Level beinhalten ja auch die Erweiterung)

    Auslieferung weltweit

    voraussichtlich März 2018


    Wenn ich jetzt meinen kompletten Rookie "all in" in der ersten Welle haben möchte, würde es ja theoretisch bedeuten, ich bekomme alles im März...

    Was sich aber widerspricht mit der Aussage, dass 2x mal Versandkosten anfallen.

    (Hier impliziere ich, die Erweiterung kommt auf jeden Fall erst Oktober 2018)

    Ich hatte verstanden, dass auch der Rookie "all in" schon in wave 1 geliefert werden kann wenn man keine weiteren add-ons dazu nimmt?

    Und das bei einmal Versand.


    So stand es ja auch auf der ks Seite, meine ich....

    Oder wie seht ihr das ?

    Ich bin durch den PM durchgespurtet....Rookie "all in" ....wie auch geplant...

    Alles andere links liegen lassen um ja nicht noch in Versuchung zu geraten :peace:

    Habe fertig ✅

    aaaahhhh....ok...


    Hat sich dann erledigt....

    Ich hatte mich bloß gewundert...und ja, das habe ich überlesen :lachwein:

    ...was ich jetzt nachgeholt habe....

    Das update hatte ich irgendwie....ignoriert :saint:

    Bei mir wurde die "Befragung" also wenn ich das richtig verstanden habe, der Pledge Manager sozusagen, freigeschaltet.


    Allerdings hatte die Befragung kein Feld für die Ausahl der Sprache (en/fr).

    Da müßte ja dann noch eine Befragung kommen....oder ?


    Bin ein bisschen verwirrt :lachwein:

    Habe ich dann richtig verstanden, dass wenn ich das
    Rookie + "full gameplay" bundle unterstütze...auch bei wave 1 dabei sein kann ?
    (inkl. "full gameplay" bundle)

    Ach, mit Phileas Fogg und Passepartout als Stretchgoal Charakter(e) bin ich schwach geworden und hol mir nun nicht nur das Grundspiel sondern auch die Erweiterung. Porto muss ich wegen den Zusatzflüchen sowieso zweimal Zahlen.


    Ach ja, schon komisch wenn man sich so sehenden Auges manipulieren lässt.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es auch möglich sein, alles in einem, mit der Oktober 2018 Auslieferung zu bestellen...dann muss man nur einmal Porto zahlen....aber dafür warten... und warten... und warten :D


    Aber wer will das schon....

    Zu welchem Zeitpunkt wird denn bei Kickstarter das bezahlen fällig, oder müsste ich dann in mehreren Etappen zahlen wegen sowas wie Versand, bei dem die Höhe noch nicht fest steht?

    Bei dieser Kampagne macht es unter Umständen auch Sinn, zuerst nur einen Pledge Level zu unterstützen...
    Dieser Betrag wird am Ende der Kampagne abgebucht.
    Solltest du noch Erweiterungen haben wollen, kannst du diese später im Pledge Manager (das ist dann die Umfrage) dazu ordern...dieser Betrag, zusammen mit den Versandkosten, wird dann erst später abgebucht.
    Somit kannst du die Gesamtkosten ein wenig verteilen.


    Die kickstarter Profis mögen mich verbessern, falls ich etwas nicht ganz korrekt erklärt habe ;)

    Das ist mal heftig! Das Spiel ist schon teurer als vorher und nun nochmal 41€ oben drauf? Da frage ich mich gerade ob das alles für "Sieht eigentlich interessant aus" noch ausreicht.

    Das vergleichbare Basis Spiel ist in der aktuellen Kampagne günstiger (alt 89,- Euro, neu 68 ,- Euro) aber halt ohne die drei zusätzlichen Flüche.
    Inkl. Diesen (+41,- Euro) , kostet es dann aber natürlich wieder etwas mehr.

    ravn:


    jaaaa...genau solche, wie die von dir vorgeschlagenen Dinge wären doch mal nett ;)


    Mehr Karten = mehr Varianz mag hier stimmen..... und Varianz gehört ja hier in diesem Fall auch zur Basis des ganzen Spiels....
    Auch der 7. Kontinent soll ja schließlich kein Ponyhof sein (wie die anderen ja auch keine sind )
    Ich kann die 1500 Karten + auch noch nicht einschätzen... und inwiefern sich das Leben wiederholt....aber ich bin sehr gespannt ...

    Ich bin jetzt zwar auch eingestiegen aber ich bin auch der Meinung man könnte sich noch ein paar andere nette Dinge als SG einfallen lassen....
    Immer nur noch mehr Karten machen das Spiel bestimmt nicht schlechter... und doch reichen die vorhandenen eh schon bis zur Rente denke ich :D

    Das stimmt wohl....
    Der erste Blick.....und dann...."och, die nehme ich auch noch mit" ...das könnte gut funktionieren.
    Mein Gedanke war, vielleicht würden sich dann einige eher dazu entschließen wenn sie direkt sehen können, daß es auch richtiges "all-in" gibt ....oder so. :D
    ps: ich bin noch in Lauerposition 8-))

    Kurze Frage,


    habe ich das richtig verstanden, daß es am 26.09. eine zweite Kampagne zu dem gleichen Spiel wie bei der Ersten geben wird?
    Also nur eine "second edition" sozusagen? :whistling: