Beiträge von Harry2017 im Thema „ The 7th Continent“

    Wieviel Flüche sind eigentlich im Grundspiel? Und wieviel neues Zeug bringen die drei Zusatzabenteuer aus dem 1.KS? Sind die Basisflüche im Umfang mit den Zusatzflüchen vergleichbar?


    Ich langweile mich ja schnell - Da könnte ich bei genügend Umfang im Basisgame eigentlich die drei Zusatzflüche verscherbeln ....

    Der weiße dicke große Karton (nicht der kleine KArton mit den Replacement-Cards) ist die neue Erweiterung, oder? Irgendwie steht das nicht drauf - dachte der weiße Karton ist der Stretchgoalkarton....Oder fehlt mir was?

    cold25


    Du hast im Nemos War Thread angegeben, 7th Continent bekommt ein deutsches Regelwerk? Hab ich da was verpasst oder übersehen?


    Zitat

    .....Wäre natürlich toll, wenn es wie zu 7th continent ein deutsches Regelwerk bekommt......

    Ey, und in der Zeichentrickserie heißt der Helfer doch aber Rigodon :D


    Ich nehme neben den 3 alten Flüchen noch das Tamagotchi Pack mit... Klingt spannend...


    Die "Zeitlimit" Erweiterung ist nicht so meins und die anderen wie die Wetter Erweiterung auch eher nebensächlich für mich...

    Während einer Kampagne ist der PM garnicht offen, der wird meist ein paar Wochen (oder wenige Monate) nach der Kampagne geöffnet. Wie lange der geöffnet sein wird, steht da in den Sternen - Da ist man auf Updates durch den Anbieter angewiesen....


    Mit Deinem Beitrag runter gehen wirst Du in dem PM nicht können - Das würde ja das ganze Kickstarterprinzip durcheinanderwirbeln...Der Anbieter verlässt sich ja darauf, dass er in etwa mindestens das bekommt, was am Ende als Gesamtsumme im Kickstarter zusammengekommen ist (minus ein paar % an nicht gedeckten Kreditkarten vielleicht).

    Das ist gut möglich, leider finde ich aber besonders Swamp of Madness und Forbidden Sanctuary thematisch am interessantesten und würde die wahrscheinlich eh nach dem ersten / vor den anderen Flüchen spielen...


    Und: man kann das Spiel ja auch einige Jahre später mal wieder auspacken und einen neuen Fluch angehen - Soweit ich das sehe ist das wirklich mal ein Spiel zum behalten :D

    Puh, ich weiß ja nicht ob ich je dazu komme alles zu spielen, aber ich glaube die nehme ich trotzdem mit. Sind für mich zumindest thematisch für mich auf den ersten Blick interessanter, als die 2 neuen „oben und unten“ Flüche...

    Facing the Elements ist aber kein Fluch bzw eine neue Story, sondern „nur“ eine Erweiterung mit 40 Karten und Windstandees , die Wetterbedingungen ins Spiel bringt - Sehe ich richtig, oder?

    Erinnert sich einer an: IDKFA und IDDQD? :D


    Die zusätzlichen Flüche schaue ich mir thematisch an. Vielleicht interessiert mich davon ja einer besonders, dann sacke ich den ein. Ansonsten bleibts halt beim Rookie Pledge, auch ok.

    Diese neue Ipad Tastatur macht mich wahnsinnig!!! Zur Belustigung lass ich das aber mal mit dem Adonis so stehen :D Ich meinte natürlich Addons (nicht Stretchgoals) die oft immer tröpfchenweise während einer Kampagne auftauchen...


    Aber Adonis kommt tröpfchenweise hat natürlich auch was...der Arme!

    Adonis tröpfchenweise gibts ja bei fast jedem Kickstarter. Das ist auch gut so, das hält zumindest bei mir die Spannung während der mehrwöchigen Kampagne und ich schaue immer mal gerne regelmäßig rein. Ansonsten wäre der Kickstarterpreis (allgemein) und Warte"Stress" mir auch nicht soviel Moneten wert.


    Beobachte die Kampagne aber eher wenig, die Kartenstretchgoals kann ich einfach nicht so spannend in denGesamtkontext einordnen, wie zB eine neue Zombicide Abomination im Verlauf der Kampagne...

    Aber sowas von :D - Super, vielen dank @ravn.


    Vom Spielprinzip und dem Ablauf konnte ich mir bisher recht gut ein Bild machen - Wie weit aber die Story über „x-mal kleinteiliges Oben und Unten-Niveau während des Spiels und am Ende nach 400 Kleingeschichten hat man auf einmal an Punkt y den Schatz gefunden/Fluch gelöst“ hinauskommt hat mich da interessiert.


    Danke nochmal: Ich bleib also mal am Ball - Ich erwarte ja andererseits auch kein Pulitzer-Preistaugliches Mammutwerk :)

    Zur Story-Dichte vielleicht mal eine Frage: Ist das wirklich ne schöne, tiefe Geschichte oder eine Verkettung von Kleinstgeschichten ala Oben und Unten? Also „Du triffst Fischvolk, Fischkönig ist sauer, Dein Bein ist verletzt....Du gehst weiter und kommst an Brücke C, da steht einer und will 3€...kehst du um oder gehst du weiter uswusw?



    Aufgrund der Spoilergefahr reicht mir in etwa ein „Ja, es entwickelt sich eine verzahnte, lange Abenteuer-Geschichte mit Wendungen und Überraschungen“ aus :D

    Mal ehrlich: Wenn's das schon auf FR gibt... eine der... wirschesten Sprachen der Welt, dann ist das auch auf Deutsch kein Problem. Und sie schließen es ja selbst nicht aus, nur definitiv nicht vor 2019.

    Zitat von den Machern aus den Kommentaren (sieht also eher nicht danach aus):


    ->Is it an option to add German translation as a stretch goal? While the first campain there was already a desire for a Germna version fo what i read.
    There was but please understand that localizing this game represents a COLOSSAL amount of effort both in translation and production. It fringes on impossible.

    Ich werds mir heute mal anschauen und wahrscheinlich dabei sein...lege das dann „auf Halde“ und es wird ausgepackt, wenn die Tochter in ein paar Jahren eine Englisch-Nachhilfe braucht :) Mittlerweile gehts ja schliesslich in der Grundschule schon mit dem Englischunterricht los...


    Wieviel Uhr startet der Kickstarter eigentlich heute?