Beiträge von Ben2 im Thema „ The 7th Continent“

    In dem Fall würde ich das wohl auch nicht backen.
    Es war auch für mich keine leichte Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass ich 7th Continent in den nächsten knapp 15 Jahren nicht spielen werde. Aber dann, wenn ich in Rente gehe, dann sollte ich die Zeit haben, und solo spiele ich durchaus gerne mal was.


    So betrachtet ist das Spiel für mich also eine Rentenanlage. :)


    Ich hoffe nur, dass sich mein Spielegeschmack bis dahin nicht zu sehr geändert hat. Aber dann kann ich immer noch versuchen, es wieder zu verkaufen, es wäre dann ja noch OVP ... ;)

    Du backst was auf Kickstarter!?! Jetzt habe ich alles gesehen ... You are in the TWILIGHT ZONE!


    Spaß beiseite. Ich halte 7th Continent für ein außergewöhnliches Spiel. Oder soll ich eher sagen - Buch in Kartenform. Alleine das "Tutorial", das ich damals angespielt hatte, hat mich schon so gefesselt, dass ich direkt weiterspielen wollte.


    Und eines kann man dem Spiel nicht nachsagen - es ist nicht fummelig.