Beiträge von Parathion im Thema „ The 7th Continent“

    Das wäre nach Kickstarter-Regeln so nicht möglich. Da darf nur neues Material gekickstartet werden, keine reinen Reprints.

    Als ob Kickstarter seine eigenen Regeln interessieren würde...


    Da gab es vor kurzem einen auch als solchen gekennzeichneten Abverkauf einer Restauflage eines früheren Projektes - lief friedlich bis zum Ende durch, wenn ich da nichts verpasst habe.

    Meine Herde ist deutlich größer, und die wenigsten Schafe darin sind weiß. Die wenigen positiven Beispiele sind im wesentlichen oben genannt - schon ein toller Hecht, wer die so gezielt herausfischt.


    Aber mich kratzt das alles nicht, wie gesagt.

    Ganz normaler Alltag in der Kickstarterwelt. Darüber rege ich mich kaum noch auf.


    Zudem: Wenn sie den Okt. 2016 halten können, wären sie eines der wenigen Projekte (und man könnte sich schon rein darüber freuen). Eher ist damit zu rechnen, dass es später kommt.

    große Mengen unnützer Add-Ons andrehen

    Also so langsam drehst Du echt ab. Zwei von vier Add-Ons sind Erweiterungen, also ein Mehr an Content. Davon kann es gerade bei dem Spiel kaum genug geben. Die anderen beiden sind Pimp-Fluff für Leute, die sowas mögen.


    Was das ganze mit "Andrehen" zu tun hat, ist mir schleierhaft, gerade bei jemandem, der sich (offenbar) derart viel mit Spielen beschäftigt.

    Hmmm....




    How can I order multiple rewards?
    Very easily! Simply add to your pledge the amount of the pledge level for each additional game you would like. For instance, if you are pledging at the Survivor level and wanted three copies of the game, your pledge would be 59+59+59= 177€
    For each additional reward from the 2nd and up to the 7th (and last), shipping cost is divided by 2.