Beiträge von Malte Kiesel im Thema „unknowns Treffen 2016 in Bad Holzhausen“

    Time Stories ist zurzeit ausverkauft, die Neuauflage kommt wohl Anfang April zusammen mit der nächsten Erweiterung. Und nein, Medina haben wir leider auch nicht mehr... :(
    Ich bringe noch ein bisschen von dem Zeugs in den neutralen braunen Papiertüten mit und vielleicht springt mich ja gleich noch was an, was unbedingt mitgenommen werden möchte....:-) Bis ca. 14.30 können aber auch noch Wünsche geäußert werden.

    Oha, ich erinnere mich dunkel an irgendwas... aber soweit ich mich erinnere, konnte ich nachträglich noch ein paar Foristen glücklich machen... :)


    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder Zeit einplanen, aber ohne Übernachtung. Am ersten Wochenende geht es bei mir definitiv nicht, da bin ich bei den Heidelbergern... Falls es Spielwünsche gibt, kann ich gerne ab 07.03. abends auch wieder offene Vorführexemplare vorbeibringen. Zum Spielen bin ich aber eher wohl mal am 11./12. dabei.


    Natürlich bringe ich auch gerne wieder was zum Verkaufen mit. Da gibts dann auch wieder einen kleinen unknowns-Treffen-Bonus auf die Preise... :)