Beiträge von ravn im Thema „unknowns Treffen 2016 in Bad Holzhausen“

    Deshalb in die Runde gefragt: Hat jemand ab Mittwoch bis Samstag Interesse an einer Partie MEGA Civilization?
    5 sollten Minimum zusammenkommen und eine Spielzeit von morgens bis spät nachmittags einplanen.


    Wenn bis Mittwoch 08:00h mindestens 5 Rückmeldungen eintrudeln, packe ich das Spiel ein.


    Welche Spielhilfen & Errata empfehlen sich für die MEGA Civ Version? Zumal das Regelwerk in Details ja auch vom normalen Civi abweicht in Sachen Kartenangebot und Tausch, sofern ich den BGG-Threads dazu glauben kann.

    Bei mir wird es auf das zweite Wochenende hinauslaufen - und mal sehen, ob und wieviele Tage davor noch möglich sind (Urlaub und so).
    Denn am Wochende davon am Freitag, 04. März, spielt Radio Havanna im Tube in Düsseldorf abends und das wollte ich noch mitnehmen, wenn ich die schon im Herbst bei Bochum Total verpasst habe.


    Urlaub ist genehmigt. Bin am Mittwochmittag bis Sonntag dabei.

    Kommt immer wirklich auf das Spielewochenende an - habe da schon die unterschiedlichsten Extreme erlebt.
    Für Sozialwissenschaftlicher sicher ein tolles Forschungsgebiet.


    Bad Holzhausen waren bisher aber immer gut durchmischt, wobei es am Ende eh nur entscheidend ist (für mich), ob sich passende Spielrunden und angenehme Mitspieler ergeben, mit denen man auch fernab der Spielrunden den Tag verbringen möchte. War in Bad Holzhausen gegeben. Zumal auch das Umfeld stimmt und sogar in den letzten Jahren besser geworden ist (Essen und Ausstattung Zimmer).