Beiträge von [Tom] im Thema „28.09.-04.10.2015“

    Und die Schere kriegt man am günstigsten in der Bastelabteilung der Drogeriekette Schmidt (die gibts überall)

    Noob!
    Ich gehe zum Basteln einfach in einen Laden mit Geschenk-Theke, an der man selbst einpacken kann, und stehe da halt ein Stündchen rum und verwende die dort angebundene Schere - oder, wenn gerade keiner guckt, schneide ich mit der Schere das Band durch, mit der sie angebunden ist! Dann lasse ich sie locker mitgehen! So clever!! ^^

    1. finde ich Seasons am Besten zu Zweit. Zu viert ist es eher langwierig.
    2. ist die zufällige Auswahl der Würfel ja gerade das interessante an Seasons! Manchmal hat man Partien, wo man ständig Karten nachziehen kann - und es überhaupt nicht will - und in anderen Partien genau das Gegenteil...

    Zum Einstieg habe ich zwei anderen T.I.M.E. Stories gezeigt. Ich war mir nicht sicher, ob es ihnen gefallen würde. Ich wollte ihnen eigentlich nur mal eben das Spiel zeigen, wie innovativ und anders es ist. Nach dem ersten Durchlauf waren die beiden ganz traurig, dass wir aufgehört haben. Sie waren total angefixt von dem Spiel. Und das sind eher Wenigspieler.

    Äh... warum habt ihr es denn nicht weiter gespielt?
    "Oh, das ist ja spannend! Lass uns weiterspielen!"
    "NEIN! Dafür seid ihr noch zu unerfahren! Wir spielen wie geplant MÄDN!" ;)