Beiträge von Sankt Peter im Thema „28.09.-04.10.2015“

    Heute 2 Mal #Träxx


    Schönes Zwischendurchspiel.


    Zum Thema #TidesOfTime ergänzend...


    Ist ein Draft Spiel mit 18 Karten und ein paar Entscheidungen auf dem Niveau von Love Letter. Na ja, vielleicht ein bissel anspruchsvoller. Der Glücksanteil ist überschaubar, da alle Karten ins Spiel kommen und nur der First Pick unter Umständen unglücklich sein kann. Uns hat es auf jeden Fall gefallen... Und die Spielzeit von 15 Minuten ist auch i.O.

    Mittwoch in einer Woche starten die Spieletage in Essen...


    Und bei mir ist die Spielflaute.


    Tides of Time und Träxx wurden gespielt. Beides ganz nett. Sonst konnte ich bei Times Up und Werwölfe zuscauen.


    Was gibt es von euch zu berichten?


    Immerhin wächst gerade meine Spielewunschliste.