Beiträge von MetalPirate im Thema „28.09.-04.10.2015“

    Viticulture. Schön. Nicht unnötig verwickelt, und das Thema der landwirtschaftlichen Produktion ist ziemlich gut implementiert,

    Ah. Einmal geerntete Trauben also nur lange genug vor sich hinschimmeln lassen liegen lassen, dann werden sie immer wertvoller und man kann dann den allerbesten Wein daraus machen? Das "age wine", okay, verstehe ich, aber über das "age grapes" stolpere ich immer wieder...

    Diese Woche gespielt: mehrfach "Artifacts, Inc." zu zweit (waren alles spannende Partien bis zum Ende) und in 5er Runde "Die Staufer". Letzteres ist meiner Meinung nach ein etwas unterschätztes Spiel, was vermutlich daran liegt, dass man es mehrfach spielen muss, bevor es zündet. Dem Spiel muss man eine zweite oder auch dritte Chance geben; holt's mal wieder raus, wenn ihr's habt. Aber der Hinweis hier dürfte vergeblich sein, denn in den nächsten Wochen werden deutschlandweit wohl zu über 90% Essen-Neuheiten auf den Spieletreffs gespielt werden... :)