Beiträge von Searching Knight im Thema „BGG-Ratings“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Ich muss auch garnicht wissen wer im Recht ist um zu beurteilen, welches Verhalten (ob Recht oder Unrecht) ich unmöglich finde...

    Hallo!


    Da hast Du natürlich Recht. Ich denke nur dass man als Außenstehender nie alle Fakten kennt und kaum beurteilen kann wie es zu einem solchen Verhalten gekommen ist. Natürlich sind manche Sachen so auffällig das man den Fingern dran fühlen kann (eine 1 zu vergeben ohne das Spiel zu kennen oder am Namen drehen um zu provozieren), aber was ändert das für den Endkunden? Anders gefragt: Was ist für Dich die Konsequent daraus? Das ist jetzt nicht provokativ gemeint sondern interessiert mich wirklich.


    Gruß Searching Knight

    Hallo!


    Nö! Interessiert mich auch nicht.
    Was mich wohl interessiert ist wie es sein kann das so viele Leute über einen Sachfachhalt bescheid wissen, ohne die Leute zu kennen oder sonst wie involviert sind. Die meisten haben Ihre Infos doch nur aus irgendwelchen Foren und bilden sich dann eine Meinung ohne jede echte Grundlage. Das ist nichts schlimmes, führt aber, bis weilen, zu so komischen Reaktionen wie auf BGG. Sorry das ist mir zum Teil echt zu hoch. Ich verstehe solche Reaktionen nicht. Teilweise führt das ja sogar zum Streit zwischen den Usern. Da hört der Spaß doch auf. Kaum einer von uns weis doch wirklich wer von den beiden Streithähnen tatsächlich im Recht ist. Es kann so sein, oder so. Na und jetzt? Ich werde mir das Spiel trotzdem mal ansehen. Wenn es gut ist bekommt es auch ne bessere Wertung als eine 1. Wer der Autor ist, und mit wem der im Steit ist, ist für mich wirklich nebensächlich.

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Ich meinte "Age of Scheme: Routes to Riches" ... jetzt hat er es Martin Wallace aber gezeigt! Wau!
    Ich bin beeindruck von diesem Armutszeugnis!


    Atti


    Öhm. ...“jetzt hat er es Martin Wallace aber gezeigt“ ist keine Anfeindung? Zumindest ergreifst Du hier Partie, das ist Dein gutes Recht, ich stelle das hier nur fest.
    Ich will es mal so sagen: Wenn ich nur den Titel das Spiels gesehen hätte, wäre mir nie der Streit von Bohrer und Wallace in den Sinn gekommen. Warum auch. Was geht es mich an? Das ist genau so wichtig wie wenn ich in der Zeitung lese dass sich Britney Spears mit Lara Croft verlobt.

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Ich meinte "Age of Scheme: Routes to Riches" ... jetzt hat er es Martin Wallace aber gezeigt! Wau!
    Ich bin beeindruck von diesem Armutszeugnis!


    Atti


    Na, Du musst ja genau bescheid wissen was da wirklich gelaufen wenn Du dich hier so gegen Bohrer äußerst.
    Ich habe persönlich keine Ahnung was da genau gelaufen ist, und mir ist es auch egal. Ich möchte nur schöne Spiele spielen. Warum Außenstehende bei so was Partei ergreifen müssen ist mir überhaupt nicht klar. Mit so was sollen sich Fachleute beschäftigen. Ich würde nie mals jemanden in einem Forum öffentlich angreifen, so wie das zum Teil auf BGG passiert.
    Die Wertungen auf BGG gehen mir größten Teils auch am Po vorbei.


    Gruß Searching Knight