Beiträge von Helmut R. im Thema „Spiele in gemütlicher Runde zu Silvester“

    So, ich hab' jetzt ein bisserl die Schnautze voll. Bevor wir uns hier wegen "i" und "y" alle entzweien, nennen wir den 31.12. einfach "Schaumweintag"
    und den 01.01. "Katerfrühstück" .... :P
    (und jetzt vielleicht mal zurück zum eigentlichen Thema .... ;) )


    PS: ... und bitte,bitte keine Diskussion, ob das nicht besser Schaumweyntag heissen sollte ;)

    Solange die Konzentrationsfähigkeit noch einigermaßen funktioniert: Rasende Roboter (praktisch mit beliebig vielen Spielern spielbar, solange jeder
    freie Sicht aufs Spielfeld hat). Später vielleicht: Der wahre Walter (kann in der richtigen Runde urkomisch werden). Dann gibt's ja noch ein paar Karten-
    spiele, die passen könnten, wie z.B. 11 nimmt!, Saboteur, Oriente und was mit Wenigspielern immer geht sind klassische Partyspiele à la Outburst,
    Tabu, Pictionary. Es sind ja jetzt schon einige Spiele genannt worden und für welche immer du dich entscheidest: Viel Spaß !!