Beiträge von FBI im Thema „Essen in Essen 2015“

    Bisher habe ich hier aus dem Forum folgende Anmeldungen:


    - ravn
    - Jimmy_Dean
    - fleXfuX/MissBaybee
    - d0gb0t
    - crygen (2x)
    - Chii/Tyrfing
    - Cyberian (?)
    - Bundyman (2x)


    Deadline ist morgen um 17 Uhr, danach verschwinde ich in Richtung Messe... 8)

    Moin,


    ich habe für den Messe-Donnerstag wieder einen Tisch (besser: Tische) beim Chinesen bestellt (China-Haus, Rüttenscheider Str. 112). Wer mitkommen will, der möge mir bitte bis zum 6.10. eine kurze Info geben, damit ich dem Restaurant die endgültige Teilnehmerzahl übermitteln kann. Gegessen werden kann á la carte oder Buffet (€ 13,90 zzgl. Getränke). Treffpunkt ist am Spielbox-Stand gegen 18:45 Uhr für alle, die gemeinsam rübergehen wollen, bzw. direkt im China-Haus; der Tisch ist für 19:15 Uhr reserviert. Ich hoffe auf rege Teilnahme und leckeres Essen. 8))


    Gruß FBI