Beiträge von rojack im Thema „21.09.-27.09.2015“

    Wir haben am Sonntag zu viert begonnen und Classic Gaming war angesagt.


    Wir fingen mit Age of Empires an - natürlich mit der alten Auflage, die doppelt vorhanden war.
    Hat wirklich Spass gemacht.
    Danach kam Race for the Galaxy. Das mochte ich noch nie. Völlig überfrachtet. Dann lieber ne Partie San Juan ... Und die kam auch noch als wir zu dritt waren.


    Dann kam noch Tadsch Mahal auf den Tisch. Auch ein Klassiker aus der Zeit als man noch Knizia-Spiele spielte. Auch das hat nach vielen Jahren des Staubfangens mal wieder Spaß gemacht.
    Zum Schluss noch das Nations Würfelspiel. Zum Glück mussten wir nach einer Epoche abbrechen.


    Also: holt mal wieder die alten Klassiker aus dem Schrank. Sie sind immer noch gut und stecken so manches neue Spiel locker in die Tasche!