Beiträge von darkpact im Thema „21.09.-27.09.2015“

    #AndroidNetrunner


    Ich bin fasziniert, wie viele Expansion Packs da permanent released werden, bin mir aber ganz offen gestanden unsicher, welcher Mensch das überhaupt alles verfolgen, geschweigedenn kaufen und spielen kann. Wenn man nicht gerade 24/7 auf Turniere rennt, kommt mir das schon sehr übertrieben vor. Nicht mal Magic oder Yu-Gi-Oh haben solche Releaseintervalle.

    Magic bringt mit Commander, und From the Vault und seinen sonstigen Produkten in etwa dieselbe Menge an Produkten auf den Markt. Yu-Gi-Oh! hat auch mit seinen Decks und Gold Postern und anderen Kladderadatsch nicht weniger Veröffentlichungen. Der Unterschied zwischen diesen beiden und den LCGs ist, das die LCG immer neuen content bringen. Und dennoch sind die 800 bis 1200 Karten die Magic pro Jahr neu raushaut mit den 240 Karten eines LCG zu vergleichen etwas doch anderes.
    Aber deine Wahrnehmung kann ich völlig nachvollziehen.