Beiträge von torben im Thema „Mega Civilization“

    Die E-Mails mit dem Coupon für das Errata Kit ist derweil angekommen. Versand ist konstenfrei, wenn man ansonsten nichts weiter dazubestellt. Da ich aber das Upgrade Pack noch haben wollte für schlanke 15 Euro, habe ich die "Essen 2019 Pick up"-Option gewählt, um die Versandkosten zu sparen und es schnellstmöglich zu haben.

    Moin Ravn, ich hatte seinerzeit eine e-Mail an 999games geschickt diesbezüglich, hab aber keine Antwortmail erhalten. Und im Online Shop von 999games finde ich die Sachen auch nicht zum Bestellen. Kannst du mir einen Hinweis geben, wo genau ich Kit und Pack bestellen kann?

    Hatte leider bei Vorbestellung noch eine alte/ungültige Mailadresse im Pegasus-Shop angegeben und deshalb keine Bestellbestätigungsmail mit eventuell weiteren Infos erhalten bzw ist die im digitalen Nirvana gelandet

    Ich hatte meine korrekte Mail Adresse angegeben, aber ebenso keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten. Hatte mir eigentlich keine Sorgen gemacht, bin nun aber doch irgendwie nervös... :/