Beiträge von Helmut R. im Thema „14.09.-20.09.2015“

    So, meine Spielgruppe ist wieder aus dem Urlaub zurück und heute Abend war dann das erste Treffen nach der Sommerpause. Und wie das so ist,
    da man sich ja erst mal ausführlich von den Urlaubserlebnissen erzählen muss, gab's eher leichte Kost. Erst mal Qwixx bis alle da waren. Danach
    mussten wir Miss Lupun testen, dass eine liebende Mutter im Sonderangebot erstanden hatte, um zu sehen, ob sie ihre Tochter für Zahlen begeistern
    kann, ohne dass es zu irgendwelchen Motz-Trotz-Reaktionen kommt (ich fand das Spiel ganz nett, auch wenn es sehr glückslastig und fast vollkommen
    unberechenbar ist, ob man damit allerdings die Matheallergie einer 8-jährigen kurieren kann .... ?( ) Und zum Schluss gab es dann den erklärten
    Lieblingsabsacker unserer Gruppe: Gespenster (Black Spy), den ich mit großen Abstand für mich entscheiden konnte :) , über mein Abschneiden
    bei den restlichen Spielen des Abends möchte ich mich jetzt mal nicht näher auslassen .... :whistling: