Beiträge von Matze im Thema „14.09.-20.09.2015“

    Ja, es kommt eine Mini-Erweiterung:

    Zitat


    Neue Charaktere, neue Aufträge und ein ganz neues Element. Das ist unser Dankeschön an euch dafür, dass ihr Auf den Spuren von Marco Polo zum Sieger des Deutschen Spielepreises gewählt habt.


    Es würde mich aber sehr wundern, wenn wir nicht nächstes Jahr eine große Erweiterung sehen.

    Ist für mich längst ein Pflichtkauf und könnte Marco Polo in Sachen Euphoriewelle ablösen. So zumindest mein Ersteindruck aus der Prototypen-Partie in Herne auf dem Spielewahnsinn 2015.

    Vermutlich hast Du Recht. Dann bleibt nur noch die Frage, ob der derzeitige Bestpreis von 34€ (-5€ Gutschein) bei buecher.de demnächst noch unterboten wird oder ob ich jetzt schon bestelle.

    Wow, da ist ja jemand extrem begeistert von Mombasa.
    Ich bin gespannt, was sich seit dem Prototyp letzten November noch getan hat. Ich glaube so langsam, ich muss mir das Spiel auf der Messe gar nicht ansehen, weil ich es ja sowieso kaufe.

    Erstpartie #LaGranja zu dritt. Nach 3 Runden abgebrochen und neu angefangen (jetzt wissen wir, wie es geht)
    Am Ende 75:67:65.
    Ich war leider letzter. Ich bin in Waren ertrunken, die ich alle nicht wirklich liefern konnte. Da habe ich viel Potential verschenkt. Zum Schluss habe ich unglaublich viel in nicht sehr effizientes Geld umgewandelt und damit noch 6 Punkte gemacht.