Beiträge von yzemaze im Thema „Wer ist wann in Essen? Live-Treff?“

    Ich habe am Freitag knapp 40 Übergaben abgewickelt - bis auf 2 ziemlich problemlos. Auf einen leicht verpeilten Schweden musste ich lange warten, ein anderer Käufer hat mich angeblich nicht gefunden und sich leider auch erst heute mit ein paar vertröstenden aber wenig konkreten Worten gemeldet. Man muss sich halt im Klaren sein, dass 60-90 Minuten des Messetages nur für Trades & Co drauf gehen, wenn man nicht nur eine Hand voll Spiele tauscht.


    BGG partizipiert i. ü. "nur" mit 3 % an den Verkäufen. Der Mathtrade wird zwar auf den Seiten von BGG aber eben durch eine Privatperson organisiert (cuazzel/Benjamin). 2016 werden die Übergaben i. ü. außerhalb der Hallen stattfinden. Das ist sicherlich eine gute Lösung - wenn die Witterung mitspielt :)