Beiträge von Braz im Thema „Wer ist wann in Essen? Live-Treff?“

    Darf ich fragen, wie alt die kleine ist?
    Meiner ist jetzt 2 und ich dachte mir so mit 5 könnte man vielleicht auf die Messe. Oder ist das noch zu früh?

    1,5 Jahre.
    Generell ist es halt recht laut. Das kann nun jeder selbst handhaben wie er will, aber zum Spielen gäbe es zudem noch nichts für sie. Also wenn überhaupt, dann schlendere ich vielleicht einmal kurz mit ihr durch die Hallen, aber das geht dann sicherlich nicht länger als 30 min.

    Ich bin zwar die ganze Zeit (Donnerstag bis Sonntag) auf der Messe, da ich mir aber den Messebesuch wegen unserer Kleinen, die noch nicht auf die Messe kommt, mit meiner Frau teile (einer bleibt immer draußen mit der Kleinen und unternimmt etwas mit ihr), kann ich leider zu keinem fixen Treffen zusagen..... mea culpa