Beiträge von Matze im Thema „Wer ist wann in Essen? Live-Treff?“

    Ich habe auch zwei Adventskalender Promos zu Mitarbeitern an Stände gebracht (1x Spiele-Offensive, 1x Repos).
    Naja, wenn man eh rumläuft, geht man da halt mal vorbei.


    Ansonsten habe ich mich während des Math Trades am Donnerstag mit einem Teilnehmer getroffen, um zwei Promos miteinander zu tauschen. Er schrieb mir vorher, er hätte eine gelbe Hose an. Ok, dachte ich, das sollte ein klares Merkmal sein. Da komme ich da hin, sehe Millionen Menschen und mindestens die Hälfte trägt gelbe Hosen (mindestens!). Der dritte, den ich angeprochen habe, war es dann (genau, während ich noch nebenbei mit meiner Frau telefoniert habe, die mir von der Lungenentzündung unseres Sohnes erzählte). War...ähm...interessant.

    *verwirrt*
    Ich meinte doch auch gar nicht einen Beitrag von Dir.
    Uferan schrieb in seiner msg: lass uns um 15 Uhr beim unknowns-Treffen am Spielbox-Stand treffen.
    Ich war dann dort, habe eine Gruppe gesehen und haarscharf gefolgert: das muss das unknowns-Treffen sein. So genau habe ich mir die Gesichter aber nicht angeschaut, dass ich die jetzt auf dem Foto wiedererkennen würde.