Beiträge von fleXfuX im Thema „ - Gloomhaven“

    Hi,


    Ja, aber ich hab jetzt den Bärenbezwinger.


    Atti

    Der dich doch, wenn du ehrlich bist langsam annervt. Zumal der Bär (da Minion) ab und an schon recht nervig ist, da er recht dumm ist.


    MfG

    fleXfuX

    5. Szenario-Ende und Spielnachbesprechung: Ob man es nun geschafft hat oder nicht, jeder bekommt Erfahrungspunkte und behält alles was er im Szenario gefunden hat. Jetzt ist auch der Zeitpunkt, wo neu entdeckte Orte auf die Landschaftskarte geklebt werden. Außerdem ist man wieder in Gloomhaven, wo man sein Geld sofort wieder verprassen kann. Eventuell erhält die Heldengruppe auch Ansehen, so dass die Händlerpreise eventuell günstiger werden und man überlegt, wo es als nächstes hingehen soll.

    Ich beziehe mich auf die markierte Stelle.

    Muss man nicht nach dem Szenario wählen wo man als nächstes hin will? Man landet doch nicht automatisch in Gloomhaven. Zudem muss doch dann ein "Reiseereignis" ausgeführt werden?


    MfG

    fleXfuX


    ps: pro Organizer