Beiträge von Ben Ken im Thema „ - Gloomhaven“

    Danke für eure Einschätzung. Ich würde auch zuerst zu einem Inlay greifen. Momentan investiere ich allerdings in allen Fällen lieber in weitere Spiele als in Zubehör.

    Stimmt, 80 Dollar. Die Macht der Gewohnheit.

    mavman Naja, sagen wir mal so. Habe es noch nie gespielt und höre immer wieder Schlagwörter wie Verwaltungsmonster etc. Da liegt es nahe, dass man eine Verbesserung der Übersicht bzw. des flüssigeren Spielablaufs zumindest prüft.

    Mich würde (als Vorbesteller der dt. Version) eine Einschätzung hinsichtlich Nutzbarkeit und Praktikabilität der Player Mats durch Veteranen der engl. Version interessieren. Was sagt ihr dazu? Das Material ist ja eine Sache, aber was haltet ihr von der Aufteilung?


    80 Euro inkl. Shipping (4 Mats) sind ja erstmal ziemlich viel Stutz, aber andere Spiele haben noch teurere Player Mats. Nur wird das Spiel dadurch wirklich übersichtlicher?