Beiträge von jaws im Thema „ - Gloomhaven“

    In den Kickstarter Updates hat er ja auch darauf hingewiesen, dass er bei jeder Art von Mängeln für Ersatz sorgt. Habe gerade mal ein wenig durchgeguckt, die Punchboards sehen bei mir gut aus, keine großen Verschiebungen beim Druck, der Rest des Materials ist momentan einfach überwältigend.

    Heute lag es auf der Türschwelle, nachdem ich das Wochenende anderswo verweilte. Passend dazu kamen auch die wieder entfernbaren Sticker an.

    Nun habe ich das große Paket eben geöffnet, nachdem ich kurz verdutzt war, dass es nicht in Folie eingeschweißt war (aber das muss so, nehme ich an).


    Nun gehöre ich eigentlich zur Sorte der notorischen "Ich-muss-immer-das-gesamte-Spielmaterial-auf-Vollständigkeit-überprüfen"-Menschen - bei Gloomhaven aber eine sehr müßige Aufgabe, außerdem möchte ich mich nicht irgendwie spoilern.


    Daher meine Frage: Gibt es etwas, das man zumindest mal kurz checken sollte? Von den Problemen mit den Punchboards habe ich gelesen, aber vielleicht gibt es ja noch weitere Materialfehler/-unvollständigkeiten, die verbreitet aufgetreten sind.

    Ja, ich warte auch noch. Laut letztem Update soll die letzte Charge am 4. November bei Happyshops sein, sodass dann mit der letzten Auslieferung begonnen werden kann. Also Geduld...

    Zitat

    It looks like the final shipment to Happyshops will be arriving around Nov. 4. This does not mean you should panic if you haven't received a shipping notification by Nov. 5, though. This is an involved process. Like I have said many times before, I will let you know when it is time to panic, and it will come after I have confirmed with Happyshops that all packages have been sent out. It could take a couple more weeks.


    Ja, ich. Da ich aber noch das Standee-Addon dabei habe, war mir klar, dass ich vermutlich zu den Letzten gehöre, die beliefert werden.

    Ich stehe damit vermutlich gerade auch eher alleine auf weiter Flur, aber meine Vorfreude hat auch erheblich nachgelassen. Natürlich wurde meine Begeisterung auch von einem gewissen Hype getragen, aber mittlweile habe ich vor allem keine Lust auf die wahnsinnige Materialschlacht, für die man im besten Falle ja noch einen guten Organizer braucht.