Beiträge von MissBaybee im Thema „ - Gloomhaven“

    Es passen nicht alle Heldenkartons hinein. D.h. die vier aktiven Helden werden in die Holzboxen einsortiert und die Aufbewahrungskartons der jeweiligen Helden müssen auseinander gefaltet werden und hingelegt werden, womit der Deckel noch wieder ein Stück nach oben lüftet

    Ja, das stört mich auch sehr.


    Für die XP-/HP-Dials ist kein Platz.

    Doch, die werden in die Vertiefung der Heldenholzboxen gelegt. Passt. Wir hatten in Essen nachgefragt.


    Vielleicht wäre es auch wünschenswert gewesen eine kurze Übersicht darüber beizulegen, wo was einsortiert werden soll, statt sich das ganze dazu Video anschauen zu müssen.

    Die war doch dabei. Hinten auf der Beschreibung, wie du es zusammen baust, ist eine komplett Übersicht, wie man es zusammen setzt.


    Als weiterer für uns etwas schwieriger Punkt (aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)): In die Monsterboxen mit mehreren Klassen passen die Monster mit den gesleevten Karten und die dazugehörigen Monster nur mit Tetris Fähigkeiten rein.


    Ansonsten gefällt mir das Broken Token Inlay im Vergleich zum Meeple Realty in der Handhabung besser.


    LG Martina