Beiträge von Eumel im Thema „Spiel des Monats 09/2015“

    Da nun auch der September bei mir von einem Spiel(-system) dominiert wird werde ich auch diesmal für ASL stimmen.


    Spiele(n) noch nach den Starter Kit (3)-Regeln, bin jedoch bereits sehr auf die vollständigen Regeln gespannt, welche nochmals eine Menge neuer Möglichkeiten bieten werden. Ist auf einem guten Wege, mein Lieblingsspiel zu werden. Habe das Glück einen geduldigen Tutor gefunden zu haben, mit welchem das Spiel sehr viel Spaß bringt und ich beim Spielen eine Menge lernen/verfestigen kann. Daher ist die Einstiegshürde bei mir einigermaßen gering und ich kann mich von vornherein vollends auf die "Schönheit" des Systems konzentrieren ...


    Mit Abstand das schönste Taktik-Spiel, welches mir bis Dato unter gekommen ist. Des Weiteren fasziniert mich die Möglichkeit, die Szenarien unterschiedlich spielen zu können, und es mit komplett anderen Spielverläufen zu tun zu bekommen. Einfach nur klasse ...


    Grüße,
    M.


    P.S.: Vielen Dank Euch allen, die Ihr hier immer "Werbung" für ASL gemacht habt. Ohne Eure Vorarbeit hätte ich ASL vermutlich keine Chance gegeben.