Beiträge von [US] im Thema „2er Spiele mittlerer Komplexität?“

    Unter Schlagworte findet man doch "Spiele zu Zweit". Das sollte doch reichen, oder?

    Hi, danke. Glaube die Kritik war, dass "nur" Spiele angezeigt werden sollen die wirklich auch nur für 2 Personen konzipiert wurden. Da fällt dann der Tag "Spiele zu Zweit" wieder raus. ABER (dafür gibts auch für dich ein Beutel) das wäre eine einfache Lösung - nur in dieses Schlagwort Spiele für genau 2 Personen reinzupacken. Top! Danke

    huhu,
    hm, stelle ich mich zu blöd an oder kann man nicht GENAU nach 2 filtern. Mir wird nach filterung auf 2 Spieler unter anderen als erstes 7 Wonders angezeigt. Leider nicht die neue Duel Version (ist auch noch nciht erschienen glaube ich.) immerhin wird bei "Sweetspot 2 Spieler" das nicht mehr angezteigt, aberauch da massig Spiele für 2-4.

    Nein, wir stellen uns zu blöd an. Wir werden das besser anpassen. 2 Spieler zeigt an welche Spiele ab dieser Spieleranzahl gehen. "Empfohlen für / Sweetspot" zeigt dir an welche Spiele perfekt für 2 Personen sind, unabhängig davon ob du mit mehreren es zocken kannst.


    Wie gesagt sorry wir werden das etwas umstellen und besser kommunizieren. Danke für das Feedback! Wenn du jemals etwas finden solltest gib deinen Forennamen an wir packen dir dann kostenlos ein Bambusbeutel zum Transport von Spielen mit "Insert Game Here" Druck dazu als kleines Dankeschön.

    Hi, ich klink mich mal kurz ein, wir haben zwar ein kleineres Sortiment als die Konkurrenz aber dafür kann man genau für den Fall "2er Spiel mittlere Komplexität" bei uns filtern. Ob ihr es jetzt woanders besorgt ist nicht schlimm. Wir bieten es eh an und es ist jedem zugänglich ggf. findet ihr auch so neue Inspirationen.


    Wir benutzen die Daten von BGG und aus eigenen Erhebungen - also alles "objektiv" wir bauen natürlich den Bestand weiter aus um mehr zu bieten. Gruß


    urbanespiele.de/shop/ - einfach auf die 3 Balken klicken und filtern bis der Arzt kommt