Beiträge von jaws im Thema „Gloom of Kilforth“

    Obwohl mich das Artwork stellenweise etwas abschreckt, so ganz mein Fall ist es nicht, sieht das Spiel ziemlich interessant aus. Meine Interesse bestätigte sich durch die Handvoll Videos, die ich mir angesehen habe. Ich behalte das im Auge, obwohl es für ein "Kartenspiel" wirklich recht teuer ist. Aber letztlich kommt es mir darauf gar nicht so sehr an, hauptsache der Spielspaß stimmt.


    Leider (oder zum Glück?!) kommen mir Too Many Bones Undertow und Planet Apocalypse noch zwei weitere, sehr interessante KS-Projekte dieses Jahr, die vermutlich auch nicht so ganz billig sein werden. Mal sehen...


    e: Noch einmal genauer die Kampagne betrachtet: Die Erweiterungen sind ja alles irgendwie vernachlässigbar, oder? Ein bisschen Zubehör, alternative Artworks und ein paar Encounter - es sollte wahrscheinlich wirklich nur ein neuer Printrun auf den Weg geschickt werden. Wenn Schwerkraft es eh übersetzt und das Spiel danach dort im Shop zu haben sein wird, überlege ich vielleicht doch darauf zu warten.